Drei Studenten im Klaes Gebäude - Thema Studentenjobs

Studentenjobs bei Klaes

Praktische Berufserfahrung während des Studiums sammeln


Du bist Student/in und möchtest neben deinem Studium praktische Berufserfahrung sammeln und dabei auch noch etwas dazuverdienen? Klasse – dann sollten wir uns kennenlernen. Denn als weltweit agierendes Softwareunternehmen haben wir nicht nur ein breites Jobangebot für ausgelernte Fachkräfte, sondern unterstützen auch gerne Studierende mit einer passenden Tätigkeit zum jeweiligen Studiengang.

Wenn du also auf der Suche nach einem Werkstudentenjob bist und dich fĂĽr eine der unten aufgefĂĽhrten Stellen interessierst, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf junge Menschen, die neue Herausforderungen suchen und dadurch unser fantastisches Team bereichern. FĂĽlle einfach das Kontaktformular aus oder melde dich per Telefon, E-Mail oder auch gerne via WhatsApp.

Selina Jauch

Ansprechpartnerin - Personalwesen

Klaes GmbH & Co. KG
WilhelmstraĂźe 85-87
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
E-Mail: job@klaes.com
Telefon: +49 2641 909 1650
Mobil: +49 172 536 59 62

Kurze Nachricht reicht! Gerne auch per WhatsApp.
WhatsApp Kontaktformular